Geburt in Balance:

Angstfrei & selbstbestimmt

Empowerment für dein entspanntes & positives Geburtserlebnis

Hallo du Liebe. Dieser Kurs hat schon begannen (Whoop-whoop) - aber du kannst dich gerne auf die Warteliste setzen lassen, dann bekommst du als Allererste die Info darüber, wann der nächste Kurs startet (keine Sorge, wird zeitnah sein, ich weiß, du hast es eilig :-) )

In meinem 4-wöchigen Kurs verbinde ich ganzheitliches medizinisches Wissen mit Selbsthypnose-Techniken. So ermögliche ich dir eine gesunde und entspannte Schwangerschaft, eine selbstbestimmte, positive Geburtserfahrung ohne Angst und ein erfüllendes Wochenbett.

Mit dem Wissen und den Techniken aus meinem Kurs transformierst du Angst in Vertrauen in dich und deine innewohnenden Fähigkeiten und lernst, wie du gut informierte Gesundheitsentscheidungen während deiner gesamten Mutterschaftsreise triffst.

Von der positiven Geburtsvorbereitung bis hin zu Wissen und Entspannungsmethoden für ein ganzheitliches Wohlbefinden im Wochenbett – dieser Kurs begleitet dich und dein Baby durch deine ersten Schritte der Mutterschaft - in Balance.

Wer bin ich denn - und kurz meine Story:

Ich bin Alex, Medizinstudentin, HypnoBirthing- und Wochenbett-Coach und HypnoBirthing-Mom.


Seit meinem Bandscheibenvorfall - meinem Wake-Up-Call vor 5 Jahren - habe ich mein Leben umgekrempelt und mich auf eine Reise begeben, auf der ich beruflich nur noch Dinge machen möchte, die für andere nützlich sind.

Meine Passion ist die Arbeit für ganzheitliche Frauen- und Kindergesundheit.

Als HypnoBirthing-Coach erlebe ich jeden Monat, wie Frauen sich durch mentale Geburtsvorbereitung ein positives Geburtserlebnis gestalten.

"Geburt in Balance: Angstfrei & Selbstbestimmt. Empowerment für dein entspanntes & positives Geburtserlebnis" ist das Ergebnis meiner Erfahrungen als Famulantin (das sind die Praktikantinnen im Medizinstudium) in der Geburtshilfe und der Pädiatrie und zahlreichen anderen Spezialitäten - sowie die Erfahrung als HypnoBirthing-Coach seit 2021.

Ist dieser Kurs für dich geeignet?

Dieser Kurs ist ideal für dich, wenn du im 2. oder 3. Trimester schwanger bist, eine positive und selbstbestimmte Geburtserfahrung anstrebst, und schon in der Schwangerschaft die Grundbausteine dafür legen willst, und du auch nach der Geburt gute informierte Gesundheitsentscheidungen für dich und dein Baby treffen willst.

Für sonstige Fragen, schreibe mich bitte per Mail an: alex@alexandra-stern.de

Copyright © 2024  • Alexandra Stern  • www.alexandra-stern.de • All Rights Reserved